• Hey Guest,

We wanted to share a quick update with the community.

Our public expense ledger is now live, allowing anyone to see how donations are used to support the ongoing operation of the site.

👉 View the ledger here

Over the past year, increased regulatory pressure in multiple regions like UK OFCOM and Australia's eSafety has led to higher operational costs, including infrastructure, security, and the need to work with more specialized service providers to keep the site online and stable.

If you value the community and would like to help support its continued operation, donations are greatly appreciated. If you wish to donate via Bank Transfer or other options, please open a ticket.

Donate via cryptocurrency:

Bitcoin (BTC):
    Ethereum (ETH):
    Monero (XMR):
Swabbie

Swabbie

Member
Jul 18, 2020
32
Hallo an alle meine deutschen Mitleidenden.

Ich habe hier möglicherweise jemanden gefunden der euch helfen kann.

.

Gilt übrigens für Männer wie für Frauen.

Und die Übung ist auch kostenlos.

Ich habe mir auch ein Programm von ihm gekauft "Mich-Zurück-Gewinnen" und ich denke ich bin dabei mich zu erholen...
Scheint kein Quacksalber zu sein.
Was sagt ihr dazu?

Last edited:
S

Stopthepain

Member
Jul 11, 2021
98
Iwelche positiven Ergebnisse bis lang ? Hattest du / hast du schwere psycj Störungen?

Swabbie

Swabbie

Member
Jul 18, 2020
32
Iwelche positiven Ergebnisse bis lang ? Hattest du / hast du schwere psycj Störungen?
Ja schwere Depression.

Die Übungen scheinen zu funktionieren.

Und ich denke
nicht das es Placebo ist.
Ja schwere Depression.

Die Übungen scheinen zu funktionieren.

Und ich denke
nicht das es Placebo ist.
Ich würde sagen mir geht es zu 70 % besser.

Jedenfalls deutlich besser als bei den Therapien. Soweit ich das beurteilen kann.

Last edited:
N

noname223

Archangel
Aug 18, 2020
7,038
Ich bin etwas skeptisch gegenüber Selfhelp, weil ich manchmal überlege ob die nur Geld verdienen wollen. Aber es ist wohl manchmal so mal so. Ich habe mir mal viel Jordan Peterson und seine Ratschläge angeschaut. Hat damals etwas geholfen. Heute leider nicht mehr.

• Love
Reactions: callme
Swabbie

Swabbie

Member
Jul 18, 2020
32
Ich bin etwas skeptisch gegenüber Selfhelp, weil ich manchmal überlege ob die nur Geld verdienen wollen. Aber es ist wohl manchmal so mal so. Ich habe mir mal viel Jordan Peterson und seine Ratschläge angeschaut. Hat damals etwas geholfen. Heute leider nicht mehr.
Wie gesagt mir hilft es.

Und ganz ehrlich wenn die Therapien wirklich helfen würden gäbe es nicht so ein Forum...
Wie gesagt mir hilft es.

Und ganz ehrlich wenn die Therapien wirklich helfen würden gäbe es nicht so ein Forum...
Ich kann hier mal genauer schreiben was er macht wenn ihr wollt.

Last edited: