Over the past year, increased regulatory pressure in multiple regions like UK OFCOM and Australia's eSafety has led to higher operational costs, including infrastructure, security, and the need to work with more specialized service providers to keep the site online and stable.
If you value the community and would like to help support its continued operation, donations are greatly appreciated. If you wish to donate via Bank Transfer or other options, please open a ticket.
Donate via cryptocurrency:
Bitcoin (BTC):
Ethereum (ETH):
Monero (XMR):
Keine Freunde
Thread starterRobin
Start date
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly. You should upgrade or use an alternative browser.
Unfassbar wie viele Menschen leiden Wann und Keine Freunde oder Familie Haben Wir Wann Zusammen Halten Wir Sind Nicht Niemand Wir Sind Was Besonderes
FAMILIE
Reactions:
thequiet1, DasEnde, miserableforever and 2 others
Ich hab zwar noch Freunde, aber es werden immer weniger. Einfach keine Energie die Freundschaften zu pflegen (CFS). Und meine Familie hält mich am Leben, hab schon vor 2 Jahren N und SN gekauft, aber ich mach mir vor allem so sorgen was die Folgen für meine Eltern wären (emotional).
Ich hab zwar noch Freunde, aber es werden immer weniger. Einfach keine Energie die Freundschaften zu pflegen (CFS). Und meine Familie hält mich am Leben, hab schon vor 2 Jahren N und SN gekauft, aber ich mach mir vor allem so sorgen was die Folgen für meine Eltern wären (emotional).
Mir geht es leider auch so... meine Mama liebt mich sehr aber seit einiger Zeit hab ich leider keine Gefühle für sie und meine Familie... ich fühle mich wie einer toter Mensch.. ich kann nicht mehr
Keine Familie mehr. Meine geliebte Frau verloren. Sie war alles für mich. Einfach alles. Weil sie krank war und durch ein Umzug keine Freude, keine Bekannten. Hunde und Katzen gestorben, bis auf zwei Möpse. Sie sind alles, was ich noch habe. Ich bin Mitte 50. Immer nur Verlust seit so vielen Jahren. Nur Verlust und nicht enden wollende Trauer. Es ist einfach genug.
Mir geht es leider auch so... meine Mama liebt mich sehr aber seit einiger Zeit hab ich leider keine Gefühle für sie und meine Familie... ich fühle mich wie einer toter Mensch.. ich kann nicht mehr
Kann ich 100% nachvollziehen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es nicht mehr geht. In einem brennenden Gebäude springt man auch irgendwann aus dem Fenster. Es gibt eben nicht für alles eine Lösung. Leider akzeptieren das viele Menschen nicht..
Reactions:
thequiet1, Failedstudent94 and FromGermany
Fühle ich meine mum ist stark Depressiv hatt so viel Leid ertragen müssen wegen ihr bin ich auch noch am leben aber wenn sie geht geh ich auch möchte nur das sie das nicht auch mitbekommt und noch trauriger wird
Keine Familie mehr. Meine geliebte Frau verloren. Sie war alles für mich. Einfach alles. Weil sie krank war und durch ein Umzug keine Freude, keine Bekannten. Hunde und Katzen gestorben, bis auf zwei Möpse. Sie sind alles, was ich noch habe. Ich bin Mitte 50. Immer nur Verlust seit so vielen Jahren. Nur Verlust und nicht enden wollende Trauer. Es ist einfach genug.
Hab mir letzte Woche eine Doku angeschaut, wo eine Mutter ihren Sohn verloren hat.. ich dachte, dass mich ihre Geschichte bewegen bzw. daran verhindern würde, Selbstmord zu begehen aber das war leider nicht der Fall...SN hab ich schon gekauft aber kann mich nicht entscheiden, ob ich dieses oder nächstes Jahr gehen soll.
Hab mir letzte Woche eine Doku angeschaut, wo eine Mutter ihren Sohn verloren hat.. ich dachte, dass mich ihre Geschichte bewegen bzw. daran verhindern würde, Selbstmord zu begehen aber das war leider nicht der Fall...SN hab ich schon gekauft aber kann mich nicht entscheiden, ob ich dieses oder nächstes Jahr gehen soll.
Tust du mir einen gefallen. Verkauf dein haus. Einfach alles. Bring deine Möpse in ein Tierheim und verbringe deine restliche Zeit irgendwo in der Sonne. Mach einen Trip. Nutze dein Geld. Mach irgendwas richtig tolles zum Schluss. Ich hab mein ganzes Leben damit verbracht für andere zu leben. Nie für mich selbst.
Tust du mir einen gefallen. Verkauf dein haus. Einfach alles. Bring deine Möpse in ein Tierheim und verbringe deine restliche Zeit irgendwo in der Sonne. Mach einen Trip. Nutze dein Geld. Mach irgendwas richtig tolles zum Schluss. Ich hab mein ganzes Leben damit verbracht für andere zu leben. Nie für mich selbst.
Er hat aber niemanden gerade. Ich habe schön öfters mit ihm geschrieben. Er kommt mir sehr gebildet und Charismatisch rüber. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte Mann für einen Trip ins Ausland. Ein letztes mal leben. Ich würde es jedenfalls an seiner Stelle tun.
Er hat aber niemanden gerade. Ich habe schön öfters mit ihm geschrieben. Er kommt mir sehr gebildet und Charismatisch rüber. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte Mann für einen Trip ins Ausland. Ein letztes mal leben. Ich würde es jedenfalls an seiner Stelle tun.
Aber nur wenn man aktiv etwas ändert. FromGermany ist ein guter Mann. Wenn ihm keine Krankheit im Weg ist und er wirklich niemanden mehr hat, dann muss er wirklich seine letzten Tage irgendwie nutzen.
Sehr schöner Spruch. Erinnert mich an meine Eltern, was dazu geführt hat, dass ich quasi alleine aufgewachsen bin. Obwohl ich mit meinen leiblichen Eltern aufgewachsen bin und immer noch bei ihnen wohne (tja, das Studentenleben...) habe ich es nie gelernt was es heißt, eine Familie zu haben und / oder Leute, auf die man sich verlassen kann wenn man Probleme hat. Als Kind war ich total kontaktfreudig, heute bin ich ein absoluter Einzelgänger.
Nicht an euch beide persönlich gefragt sondern generell, wo kann man denn als deutscher SN beziehen? Ich habe etwas von einer polnischen Seite im Kopf aber bin nicht sicher.
Nicht an euch beide persönlich gefragt sondern generell, wo kann man denn als deutscher SN beziehen? Ich habe etwas von einer polnischen Seite im Kopf aber bin nicht sicher.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.