D
Dubito
Experienced
- Nov 5, 2022
- 219
We wanted to share a quick update with the community.
Our public expense ledger is now live, allowing anyone to see how donations are used to support the ongoing operation of the site.
👉 View the ledger here
Over the past year, increased regulatory pressure in multiple regions like UK OFCOM and Australia's eSafety has led to higher operational costs, including infrastructure, security, and the need to work with more specialized service providers to keep the site online and stable.
If you value the community and would like to help support its continued operation, donations are greatly appreciated. If you wish to donate via Bank Transfer or other options, please open a ticket.
Donate via cryptocurrency:
Ich denke bei den Frauen mischen sich auch sehr viele verdeckte Morde/Femizide mit rein. Statistisch heißt es ja auch jeden 3 Tag wird eine umgebracht in DE und vermutlich ist es wohl noch häufiger, aber die vertuschten gelten dann eher als Suizid. In einem Dorf in meiner Umgebung hieß es eine Frau die mehrere Söhne hatte und einen Mann der bei der Polizei Dienst leistete hätte sich das Leben genommen weil sie Angst vor den Russen gehabt hätte – das die DE überfallen.Was glaubt ihr, wie viele Menschen begehen tatsächlich in Deutschland jährlich Suizid? Ich weiß, die offizielle Zahl lautet ca: 10.000, aber es gibt sicherlich eine höhere Dunkelziffer…
no way, dass in so vielen Fällen der Überlebenstrieb/Instinkt das zulässt. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich wirklich riesig. Wie viel ein gutes soziales Umfeld ausmachen kann um in jeglicher Weise gut dazustehen und vor sowas geschützt zu sein, merkt man erst wenn man es verliert und fast auf der Straße ist/war.Bin auch aus Deutschland hallo an alle hier.
An die die nicht an das SN kommen (wie bei mir lol). Ich habe mir ein Petroliumofen dieses Jahr gekauft mit Lampenöl dazu (12x angeblich hohe Reinheit). Der nimmt 6l auf und nach KI Chatbot den ich befragt habe brennt der da auch ca 2 Tage. Er hat nur eine "Löschautomatik" also wenn der Umkippt dass sie Flamme erlischt und nix anbrennt. Aber eine echte Abschaltung wenn der Sauerstoff zu niedrig ist nicht (ist ja auch nicht erwünscht). Ich denke die 2 Tage das ist schon wahrscheinlich aber ich habe es noch nicht auspobiert wie lange der wirklich brennt. Weil ich habe nur das Geld für einen Versuch. Wenn ich erst Teste müsste ich wieder Lampenöl nachkaufen.
Ich versuche das Bild mal zu verlinken wie der aussieht;
![]()
Ich denke bei den Frauen mischen sich auch sehr viele verdeckte Morde/Femizide mit rein. Statistisch heißt es ja auch jeden 3 Tag wird eine umgebracht in DE und vermutlich ist es wohl noch häufiger, aber die vertuschten gelten dann eher als Suizid. In einem Dorf in meiner Umgebung hieß es eine Frau die mehrere Söhne hatte und einen Mann der bei der Polizei Dienst leistete hätte sich das Leben genommen weil sie Angst vor den Russen gehabt hätte – das die DE überfallen.
Es wurde dann auch nicht wirklich weiter untersucht. Ich denke eher dass der Mann eine neue hatte und entweder wollte der seine alte entsorgen oder aber sie wurde dazu getriggert sich wirklich das Leben zu nehmen. Es gibt einige Fälle aus meiner leider sehr rechtskonservativen Umgebung wo Frauen sich Überdosieren oder dann halt so was. Woran das wohl liegen mag hust hust
![]()
Female Tortoises in Macedonia Are Walking Off Cliffs Due to Constant Sexual Aggression from Males
Sexual aggression displayed by male tortoises is both physically and mentally hampering female tortoises on the island of Golem Grad.www.greenmatters.com
Einige Männer nehmen ihre baldigen Ex-Freundinnen ja sogar auf den Berg mit wie man an dem aktuellen Großglockner-Fall sieht. Das gab es auch schon Jahre und Jahrhunderte davor, überall wo es Berge gibt.
Welchen Provider hast du denn? Manchmal gibt es auch Wartungsarbeiten, dann landet man auf der Seite von cloudflare. Ich bin bei O2 da gibt es eigentlich keine Probleme. Festnetz habe ich von den Stadtwerken, die es über einen größeren Provider beziehen. Da ist es auch nicht gesperrt.guten abend alle miteinander
habe oft probleme mit dem aufrufen dieser seite
mache mir sorgen dass es in zukunft gar nicht mehr möglich ist für mich
weiss jemand was ich dagegen tun kann?
Welchen Provider hast du denn? Manchmal gibt es auch Wartungsarbeiten, dann landet man auf der Seite von cloudflare. Ich bin bei O2 da gibt es eigentlich keine Probleme. Festnetz habe ich von den Stadtwerken, die es über einen größeren Provider beziehen. Da ist es auch nicht gesperrt.
Es gibt ne .onion Seite, falls das dir was bringt. Ich kenn mich nicht so aus. Lg
Anbieterzwang ist immer Kacke :-(
Ich weiß es nicht, nach meinem Wissen soll es in den Suchergebnissen nicht auftauchen.
Ist es denn immer gleich schwer?
Hast du einen Vergleich WLAN vs Mobilfunknetz?
Wenn du am PC in der Kommandozeile "ping sanctioned-suicide.net" eingibst, könntest du sehen, ob z.B. die Suche per Namen fehlschlägt. In dem Fall könnte ein anderer DNS Server wie 8.8.8.8 von Google hilfreich sein. Ich weiß aus dem Koof nicht, wie man ihn einstellt.
Man kann auch von protonvpn einen kostenlosen VPN haben und es dann aus einem anderen Land heraus versuchen.
Ich würde SaSu immer über die Domaina gabe direkt aufrufen: in der Adresszeile sanctioned-suicide.net eingeben. Oder, falls das immer noch eine Suche startet, https://sanctioned-suicide.netja, anbieterzwang ist kacke
und es kommt sicherlich in zukunft noch schlimmer für uns,
man kann sasu nicht in den suchergebnissen finden,
nur on tor ist es einfach zu finden,
vor einiger zeit waren auf truspilot noch bewertungen und ein link zu sasu,
das wurde auch entfernt,
ich werde oft für einige stunden rausgeworfen und kann dann sasu nicht aufrufen,
leider habe ich zu wenig ahnung von technik um das alles zu verstehen und ich bin isoliert,
trotzdem danke für die beratung,
meinst du ein vpn ist ausreichend wenn die uns das leben noch schwerer machen und man aus deutschland die seiten nicht mehr aufrufen kann?
Ich würde SaSu immer über die Domaina gabe direkt aufrufen: in der Adresszeile sanctioned-suicide.net eingeben. Oder, falls das immer noch eine Suche startet, https://sanctioned-suicide.net
Mit einem VPN in ein Land, wo es nicht geblockt ist, sollte es immer gehen.
Nur zur Sicherheit: Hast du auf deiner Fritzbox eventuell Kindersicherung oder etwas ähnliches aktiv? Wir haben das fürs Gastnetz angeschaltet.
Na super :-(ich wusste nicht dass eine kindersicherung existiert,
der berater von pyur hat das eingerichtet,
aber den kann ich nicht nochmal anrufen,
der war damals bereits abgenervt von mir
und hat ziemlich überheblich zu mir gesagt dass ich geistig beeinträchtigt bin
und dass er mir nur hilft weil er findet dass ich eine nette person bin
Na super :-(
Ich weiß nicht, ob die standardmäßig an ist. Wenn du auf fritz.box gehst, dann solltest du dich einloggen können in die Fritzbox und danach suchen.
Alternativ mal eine Seite aufrufen, die nur für Erwachsene ist, das könnte ein Hinweis sein.
Ich benutze bereits einen vpn und habe trotzdem manchmal das Problem, dass ich für Stunden nicht auf sasu zugreifen kann, aber vielleicht liegt das auch an meinem vpn anbieter, ich kenn mich auch nicht so gut mit Technik ausauf solchen seiten bin schon ich oft unfreiwillig gelandet,
das funktioniert einwandfrei,
nur mit sasu habe ich diese probleme
Ich benutze bereits einen vpn und habe trotzdem manchmal das Problem, dass ich für Stunden nicht auf sasu zugreifen kann, aber vielleicht liegt das auch an meinem vpn anbieter, ich kenn mich auch nicht so gut mit Technik aus
Danke dir auch:)
Ich möchte demnächst Suizid begehen.
Kennt vielleicht jemand hier sich aus bzgl dessen wie die Polizei das ganze dann angehen wird, wenn sie zum Ort eintreffen?
RespektJa. 3 Wochen von Ukraine nach Deutschland. Im Oktober.