D
Dubito
Experienced
- Nov 5, 2022
- 207
Ich meinte nur, dass einem Suizidalen Plastik oder Mikroplastik egal sein kann. War nur Galgenhumor.;)Na ja, dafür ist die Verpackung selbst aus Plastik![]()
Ich meinte nur, dass einem Suizidalen Plastik oder Mikroplastik egal sein kann. War nur Galgenhumor.;)Na ja, dafür ist die Verpackung selbst aus Plastik![]()
Plastik ist mir tatsächlich egal. Ich finde es nur witzig, dass der Duft "Lebensfreude" heisst. Wenn es nur so einfach wäre...Ich meinte nur, dass einem Suizidalen Plastik oder Mikroplastik egal sein kann. War nur Galgenhumor.;)
Das stimmt.Plastik ist mir tatsächlich egal. Ich finde es nur witzig, dass der Duft "Lebensfreude" heisst. Wenn es nur so einfach wäre...
Die Quelle von der ich vor ein paar Monaten das Zeug aus Polen hatte ist zumindest derzeit trocken.Servus, SN zu erwerben können wir in Deutschland mittlerweile vergessen oder ?
same, hab alles durchBin auch wechselhaft suizidal. Im Moment wieder stärker, weil es mir psychisch sehr schlecht geht und mir leider bisher keiner helfen kann, obwohl ich in Behandlung bin.
Ist Deutschland nicht jetzt schon im Chaos?Irgendwas sagt mir, wenn ich mich in diesem Jahr umbringe, dann wird mir einiges erspart bleiben. Ich denke in den nächsten Jahren wird die gesamte Lage in Deutschland viel schlimmer werden. Wir werden wirtschaftlich mehr und mehr leiden, die Regierung wird ähnlich wie die vorherige enden und das Land wird mehr und mehr ins Chaos stürzen.
Doch, absolut! Dennoch denke ich, dass es in den kommenden Jahren noch deutlich schlimmer wird.Ist Deutschland nicht jetzt schon im Chaos?